HALLO, MEIN NAME IST ALEX
Herzlich willkommen in meiner fotografischen Welt, in welcher Kreativität auf Leidenschaft trifft und jede Aufnahme eine Geschichte erzählt. Ich freue mich, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt!
Als Fotograf ist es meine Leidenschaft, Momente einzufangen und sie in zeitlose Kunstwerke zu verwandeln. Jeder Augenblick ist für mich eine Gelegenheit, eure Persönlichkeit und Emotionen authentisch einzufangen. Eure Zufriedenheit liegt mir am Herzen und ich bin stets offen für eure Ideen und Wünsche.
Freut euch auf eine entspannte und umgängliche Atmosphäre während unserer gemeinsamen Fotosession. Es ist mir wichtig, dass Ihr euch wohl fühlt, denn nur so können wir gemeinsam einzigartige und natürliche Aufnahmen kreieren.
Ich bin gespannt darauf, euch und eure Geschichte kennenzulernen. Lasst uns gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen.
Vom Hobbyfotografen zum Profi???
 …hmmmm wann ist man ein Profi? Ich denke am Besten stöbert Ihr durch meine Galerie und macht euch ein "Bild" von meiner Arbeit, bekanntlich sagt ein Bild mehr als 1000 Worte… 

VIEL SPASS UND DANKE FÜR EUER INTERESSE AN MEINER ARBEIT